Unsere Rüden
Unsere Fähen
Welpen 2009
Aufzucht- & Pflegetiere
In Memory
Frettchenwissen
Fachbegriffe
Anatomie & Medizin
 

 
Shadow
Geburtsdatum:  04.2006
Gewicht: 1700g
Farbe: Iltis
Kastriert: ja
Eltern: Vater: Iltis Mutter: Iltis / Dunkel Züchter: aus Meitingen
 
Shadow ist unser Chef im Rüden - Rudel. Er ist ein absoluter Schmuser, geht am liebsten spazieren und wenn er keine Lust mehr zum Laufen hat, kuschelt er sich in die Kapuze meiner Jacke, denn von dort oben hat man den besten Ausblick.Shadow gehört meiner Tochter.
 
 
Sirius
Geburtsdatum:  03.2008
Gewicht: 2400g
Farbe: Iltis
Kastriert: nein
Eltern: Vater: Shadow / Iltis
Mutter: Summer: Albino
Züchter: Eigene Nachzucht
 
Sirius ist das Frettchen meines Sohnes. Nachdem er bereits mit 2 Wochen immer wieder das Nest verlassen hat, stand sein Name recht schnell fest: Sirius der Ausbrecherkönig. Auch heute versucht er immer wieder selbstständig, den Käfig zu öffnen, wenn man nicht aufpasst. Ansonsten ist er ganz lieb und zu einem stattlichem Rüden herangewachsen.
 
 
Feivel
Geburtsdatum:  16.04.2009
Gewicht: 1900g
Farbe: Sonderfarbe
Kastriert: nein
Eltern: Vater: Remix
Mutter: Candy
 
Feivel war unser Sorgenkind. Mit 4Wochen hatte er einen Virus, der uns zwang, ihn von seiner Mutter und seinen Geschwistern zu trennen, um ihn mit der Flasche aufzuziehen. Dies dank er uns heute noch, indem er uns zur Begrüssung erst mal ausgiebig putzt. Er ist mit allen Frettchen verträglich und ein Softie.
 
 
Mendes
Geburtsdatum:  29.03.2009
Gewicht: 1700g
Farbe: Panda
Kastriert: nein
Eltern: Vater: Remix Mutter: Alissa
 
Mendes ist ein wunderhübscher Pandarüde. Er gehört meinem Sohn, der ihn sich bereits mit zwei Wochen ausgesucht hat. Er ist ein Wirbelwind, der den ganzen Tag nur Flausen im Kopf hat. Seine blauen Augen verzaubern uns Tag für Tag.

Momentan gibt's nix Neues...
...

 
Flöhe
Bitte verwendet keine Flohhalsbänder!!! Die F...

Niemals Handschuhe
Bitte versucht nie, Frettchen mit Handschuhen anzu...

Das Baden
Es kann vorkommen, gerade beim Spazierengehen, das...

Mit Leckerchen geht auch das Klo
Gerade die Klogänge können am Anfang etw...




© 2010 by ferretmania